Besuchen Sie mich auf
meiner anderen Webseite

Die Adresse für Ihre Webpräsenz

Einfach, Individuell & Schnell - Die Adresse für Ihre Webpräsenz

zur meiner Webseite

Sonntag (die zweite Woche in Sri Lanka)

Mit Udo laufe ich in Richtung Bandarawela, entlang der Bahnschienen bis kurz vor das Zeichen Abschnitt 166 1/4 km. Dann geht ein kleiner Weg links ab, der dann über einen Bach führt. Wir kommen durch eine kleine Siedlung und steigen einen steilen Weg zum Berg Ella Rock auf. Wir haben oben leider keine Sicht, alles ist im Nebel. Wir kehren um.

Ella Sri LankaElla RockTempel unterhalb von EllaElla ein Ort in Sri Lanka

Es ist Nachmittag und ich laufe die Straße in Richtung Wasserfall, rechts führt ein Weg zu einem kleinen buddhistischen Tempel, den ich mir anschaue.Um in das Innere zu gelangen muss man im daneben befindlichen Gebäude nachfragen. Im Inneren ist er sehr unscheinbar. Weiter geht es zum Wasserfall: Dort tummelt sich eine Herde von Affen die auf den Steinen am Fluss sitzen. Sie versuchen Lebensmittel von dort befindlichen Händlern zu stehlen. Es gibt mehrere Stände wo man Halbedelsteine zum verkauf anbietet. Für den Rückweg nehme ich den Bus, der von dort jede halbe Stunde fährt.