Besuchen Sie mich auf
meiner anderen Webseite

Die Adresse für Ihre Webpräsenz

Einfach, Individuell & Schnell - Die Adresse für Ihre Webpräsenz

zur meiner Webseite

Montag

Seitentaeler in Ella

Ich wandere durch Seitentäler in Ella, vorbei an Tamilendörfer und Teeplantagen. Leider ist das Wetter heute sehr diesig und zum Fotografieren ungeeignet.Überall begegnen mir freundliche Menschen. Ich komme an einer Tamilenschule vorbei. Für Schulbildung ist selbst in entlegenen Dörfern gesorgt.

Ella ein kleiner Ort in Sri Lanka

Es ist Nachmittag und ich tausche in einer Bank Geld. Der Kurs ist zurzeit wieder mal günstig 145 Rupien für einen Euro. Die Prozedur dauert wie immer lange, der Pass wird kopiert und ein Formular ausgefüllt. Man muss unter anderen angeben, in welchem Gästehaus man sich befindet.
Ich spaziere durch den Ort und sehe viele Gästehäuser und Touristen. Es gibt hier sogar zwei Minimarket.