Besuchen Sie mich auf
meiner anderen Webseite

Die Adresse für Ihre Webpräsenz

Einfach, Individuell & Schnell - Die Adresse für Ihre Webpräsenz

zur meiner Webseite

Montag

Schräg gegenüber von meinem Gästehaus neben dem Hotel SilverSands ist ein Fahrradverleih, wo ich mir ein Fahrrad für 200 Rupien ausleihe. Ich radle los in Richtung Kattuwa. Abseits von der Hauptstraße sieht man zwischen wohlhabenden Häusern auch sehr ärmliche Lehmbehausungen. Ich kehre um und fahre in die andere Richtung. Der Strand ist sehr dreckig - nur unmittelbar an Hotelbereichen erträglich.

NegomboNegombo am StrandFischmarkt in Negombo
Der Fischmarkt in Negombo

Ich komme am Fischmarkt vorbei, ein abstoßender Gestank kommt mir entgegen.

Aber man gewöhnt sich an alles, die Menschen sind sehr freundlich, ich mache auf dem Markt viele Bilder. Dann fahre ich weiter zum Zentrum, was ich einfach nur grässlich finde. Für den nächsten Tag bestelle ich mir ein Taxi, das mich für 600 Rupien zum Bahnhof fahren soll. Morgen will ich nun endlich mit dem Zug nach Kandy.